Techniker/Elektriker (m/w)

OHG Transgourmet GmbH & Co.

Ulm

Ulm

Techniker/Elektriker (m/w) OHG Transgourmet GmbH & Co. Ulm Ihr Aufgabengebiet umfasst die Organisation und Durchführung von Instandhaltung und Reparaturen von produktionstechnischen Einrichtungen.

Im Bereich Gastronomie Hotellerie Betriebsverpflegung Und Soziale Einrichtungen Sind Wir Der Führende Zustellspezialist Deutschlands Und Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern Ein Arbeitgeber Der Engagierten Persönlichkeiten Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet     Wir Suchen Für Unser Frischezentrum In Ulm Einen Techniker / Elektriker (m/w) Im Bereich Betriebs-/haustechnik   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Organisation Und Durchführung Von Instandhaltung Und Reparaturen Von Produktionstechnischen Einrichtungen Nh3 Kälteanlagen Und Unserem Automatischen Kommissionierungslager Zu Ihren Aufgaben Gehört Außerdem Die Unterstützung Und Vorbereitung Von Beschaffungen Und Die Jahresbudget- Und Investitionsplanung In Ihrem Verantwortungsbereich     Was Wir Bieten   Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Hochmodernen Frischezentrum Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Die Möglichkeit In Einem Motivierten Team Viel Zu Bewegen Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Großhandelsunternehmen Vergütung Angelehnt An Den Großhandelstarif Was Wir Erwarten   Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Im Bereich Elektrik Elektronik Oder Anlagen- Und Fördertechnik Idealerweise Weiterbildung Als Techniker Oder Meister Wig- Schweißkenntnisse Sind Von Vorteil Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Und Handwerkliches Geschick Bereitschaft Zur Schichtarbeit (bereitschaftsdienst)       Finden Sie Sich Zutreffend Beschrieben Und Haben Wir Die Wünsche An Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz Richtig Getroffen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Gebäudetechnik Energietechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Betriebselektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Gebäudesystemtechnik Elektromechanik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Gebäudetechnik Energietechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Betriebselektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Gebäudesystemtechnik Elektromechanik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Techniker/Elektriker (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Organisation Und Durchführung Von Instandhaltung Und Reparaturen Von Produktionstechnischen Einrichtungen Ulm Gebäudetechnik Energietechnik Elektrotechnik Elektroinstallation Betriebselektrik Elektroniker Elektronik Betriebstechnik Gebäudesystemtechnik Elektromechanik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Mitarbeiter/in im Service Center für System- und Logistikkunden

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Seniorenzentrum Haus am Mühlenstrom (Bredstedt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Königshofen im Grabfeld)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Coburg)